Ganzheitlich Bauen

 

 

Radiästhesie und ganzheiliche Bauberatung

Die Zusammenhänge zwischen unseren Wohnplätzen und den Strahlungseinflüssen der Erde war unseren Vorfahren wohlbekannt. Mit diesem Wissen konnten Sie Plätze für Siedlungen und Versammlungsstätten immer ganz gezielt auswählen. Die Menschen hatten jedoch noch den Raum, um die Bauten so zu platzieren, dass sie mit der Erde in Harmonie standen. Wir sind heute mit unseren Bauplätzen mehr eingeschränkt. Somit ist es umso wichtiger, dass wir an diesen Orten auf die Gegebenheiten eingehen und uns vor Risiken schützen.

Wir können Dich mit den folgenden Dienstleistungen unterstützen und begleiten:

Bauberatung

Du hast ein Bauvorhaben und möchtest dies in Harmonie mit der Erde realisieren. Gesund und auf allen Ebenen nachhaltige Wohn- und Arbeitsräume sind Dir ein zentrales Anliegen? Dann beraten wir Dich gerne bei Deinem Bauvorhaben. Wir begleiten Dich ganzheitlich von der Konzeption, über die Planung bis zur Einrichtung Deiner Wohnräume.

Wir haben eine grosse Erfahrung im Umgang und im Bauen mit natürlichen Baustoffen. Dazu gehören unter vielen anderen, Holz, Schafwolle und Lehm. Und wir können Dich betreffend nachhaltiger Energienutzung und -Bereitstellung beraten. Auch unser Knowhow zum autarken Wohnen stellen wir Dir gerne für Dein Vorhaben zur Verfügung.

Schlafplatzuntersuchung

Wasseradern und Erdverwerfungen haben einen sehr grossen Einfluss auf unsere Gesundheit. Während eine Buche nie auf einer Wasserader wächst, suchen Eichen sich mit Vorliebe solche Plätze. Katzen schlafen am liebsten auf Kreuzungen. Und wir Menschen liegen besser nicht in der Nähe einer solchen Zone.

Wenn Du das Gefühl, nach dem Schlafen nicht erholt zu sein, oder wenn Du gar chronische Symptome verspürst, kann dies auf eine Wasserader oder eine Erdverwerfung schliessen lassen. Dann ist es wichtig, Deinen Schlafplatz und Deinen Wohnort bald nach Störfeldern zu untersuchen und diese zu neutralisieren.

Neutralisierung von Störungszonen

Wir untersuchen Deinen Wohnort und Deinen Schlafplatz direkt vor Ort. Wenn es sich herausstellt, dass tatsächlich Stralungsquellen vorhanden sind, bieten wir an, diese zu neutralisieren. Diese Entstörung ist eine lang wirksame Massnahme.

Vielleicht ist es aber auch ausreichend, Deinen Schlafplatz umzustellen. Es können auch kleine Details sein, die Dich an einem erholsamen Schlaf hindern. 

Damit wir uns auf eine Begehung vorbereiten können, bitten wir Dich, uns ein Google Foto oder einen Kataster Deines Wohnorts zukommen zu lassen. Das hilft uns, die Situation bereits im Vorfeld kennen zu lernen und mögliche Störfelder auszumachen.

 

Termin vereinbaren