Susanne Furter Schamanin
Thomas Furter Schamane

Susanne Furter

Wenn mich etwas auszeichnet, ist es wohl mein inniger Wunsch und Drang, die Dinge in ihrem Kern zu verstehen und mein unerschütterlicher Glaube an das Höhere in uns selbst und dass wir es „freilegen“ können.

Ich bin der Überzeugung, dass die Zeit reif ist und die Möglichkeit bietet für eine grundlegende Heilung für uns selbst als auch für die Erde; dass unser Potential unendlich ist und nur „freigesetzt“ werden muss; dass wir alle unsere ganz spezifische, einzigartige Medizin hier auf die Erde bringen und sie nur darauf wartet, freigesetzt zu werden; und dass jeder selbst für seine Heilung verantwortlich ist. In diesem Sinne heile ich auch nicht – ich kann Heilung nur vermitteln.

Meine Medizin - was ich zur Heilung beitragen kann - ist, dasjenige Wissen ins Bewusstsein zu bringen, welches für Erkenntnis und Verständnis der grösseren Zusammenhänge und schliesslich zur Heilung nötig ist; und die Kräfte in Ihnen freizusetzen, die Sie brauchen, um sich selbst zu heilen.

Thomas Furter

Thomas Furter ist schamanischer Heiler, Landschafts- und Reisefotograf und Architekt. Er lebt und arbeitet in der Zürcher Oberländer Gemeinde Wald.

Thomas hat die Gabe, die seelischen Ursachen von Disharmonien, Verletzungen und Traumata im Lichtkörper eines Menschen sowie deren Auswirkungen auf den physischen, den emotionalen sowie den geistigen Körper wahrzunehmen und diese zur Heilung zu bringen.

Seine Arbeitsweise und sein heilerisches Wissen basiert auf der Linie und den Überlieferungen der Q'ero, den Indiandern der peruanischen Anden. Seine tiefe Verbindung zu Pachamama, Mutter Erde, und zu seinen Berggeister, den Apukuna, gibt ihm die Fähigkeit, Menschen auf seine besondere, innige Weise zu inspirieren und sie auf ihrer Lebens- und Heilreise in Liebe und Achtsamkeit zu begleiten.

Zusammen mit seiner Frau Susanne gründete er 2017 Apukuna, das Zentrum für schamanisches Heilen und Tiefenarbeit. Sie sind Eltern von zwei kleinen wundervollen Kinder.

  • Energetische Heilungen
  • Meditationen
  • Zeremonien
  • Despacho
  • Radiästhesie und Bauberatung

susanne.furter@apukuna.org

+41 79 194 14 36

thomas.furter@apukuna.org

+41 78 740 40 43